Eltern-Zwerge Themencafé

Herzlich lade ich Euch ein, zum Eltern-Zwergen Themencafé

auf der Angertaler Str. 138, 47249 Duisburg

Jeden ersten  Dienstag im Monat von 15:30 – 17:30 Uhr

Jeden Monat erwarten euch hier tolle Aktionen zu einem vorher bekannt gemachten Thema.
Gemeinsam mit euren Kindern wird gespielt, gebastelt, gebacken oder gekocht.

Ihr habt ein Thema, das euch besonders interessiert?
Dann schreibt mir einfach eine Mail an info@johannas-zauberwelt.de, ruft mich an, hinterlasst einen Kommentar auf meiner Facebook Seite, oder tragt eure Idee beim nächsten Eltern Café in die aushängende Liste ein.

Die Kosten für das Themencafé richten sich nach dem Aufwand und werden immer mit dem Aktuellen Thema bekannt gegeben.

Um besser Planen zu können bitte ich euch um eine Verbindliche Anmeldung per Mail, oder beim Eltern Zwergen Café bis zum genannten Anmeldeschluss.

Themencafé März:

Thema: Jetzt wird’s Bunt

Die Tage werden wieder länger und die Welt wird endlich wieder bunter. Da machen wir doch gleich mit.

Gemeinsam wollen wir malen, basteln, matschen und so den Frühling begrüßen.
Auch unser Café soll nun endlich mal Farbe bekommen. Einige der Kunstwerke werden also im Café aufgehängt, alles andere dürft ihr natürlich mitnehmen.
Was erwartet euch?
– Ideen, wie man mit den kleinsten schon tolle Kunstwerke schaffen kann
– Verschiedene Materialien mit denen ihr ganz einfach, wirklich tolle Sachen zaubern könnt
– Das ein oder andere Lied und Fingerspiel zum Frühling
– Zeit zum quatschen, lachen und spielen

Kosten: 12 € für einen Erwachsenen und ein Kind.
Kosten für jede weitere Person: 4 €

Anmeldeschluss : 26.02.2019
Die Anmeldungen sind verbindlich!
Bei Absagen bis zum 26.02 entstehen euch keine kosten.
Wer nach dem Anmeldeschluss bis zum 01.03.2019 um 18 Uhr absagt, muss den halben Preis zahlen für schon besorgte Materialien.
Bei Absagen nach dem 02.03.2019 muss ich leider den vollen Preis berechnen.