Eltern-Zwerge Themencafé

Herzlich lade ich Euch ein, zum Eltern-Zwergen Themencafé

auf der Angerhauser Str. 91, 47259 Duisburg

Jeden ersten  Montag im Monat von 15:30 – 17:00 Uhr

Jeden Monat erwarten euch hier tolle Aktionen zu einem vorher bekannt gemachten Thema.
Gemeinsam mit euren Kindern wird gespielt, gebastelt, gebacken oder gekocht.

Ihr habt ein Thema, das euch besonders interessiert?
Dann schreibt mir einfach eine Mail an info@johannas-zauberwelt.de, ruft mich an, hinterlasst einen Kommentar auf meiner Facebook Seite, oder tragt eure Idee beim nächsten Eltern Café in die aushängende Liste ein.

Die Kosten für das Themencafé richten sich nach dem Aufwand und werden immer mit dem Aktuellen Thema bekannt gegeben.

Um besser Planen zu können bitte ich euch um eine Verbindliche Anmeldung per Mail, oder beim Eltern Zwergen Café bis zum genannten Anmeldeschluss.

Themencafé November:

Thema: St. Martin

St. Martin steht vor der Tür und deshalb wollen auch wir gemeinsam Lieder singen und uns eine schöne Laterne basteln. Die Laterne wird einfach zu basteln sein, so dass selbst die kleinen schon ein wenig mithelfen können.
Nach dem basteln machen wir, bei trockenem Wetter, unseren eigenen kleinen Laternenumzug. Bitte bringt daher einen Laternenstab und ein Transportmittel für euren Zwerg mit.

Wer mag kann auch gerne eine meiner Tragen für den Spaziergang ausleihen und testen.

Anmelden könnt ihr euch bis zum 28.10.019 per Mail, oder direkt beim Eltern Zwergen Café.
Die Anmeldung ist VERBINDLICH!
Kosten: 12 € Pro Eltern Kind Paar (jede weitere Person 2€, auch Geschwisterkinder)
inkl. Laterne
Mindestteilnehmerzahl: 5 Erwachsene
Kein Mindestalter

Die Anmeldungen sind verbindlich!
Bei Absagen bis zum 28.10 entstehen euch keine kosten.
Wer nach dem Anmeldeschluss bis zum 31.10.2019 um 18 Uhr absagt, muss den halben Preis zahlen für schon besorgte Materialien.
Bei Absagen nach dem 31.10.2019 muss ich leider den vollen Preis berechnen.